Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von RR am 26.05.2017, 17:43 Uhrzurück

Re: Freie Tage!

Hallo
heute muss(te) ich zwar arbeiten u. morgen bis 14 h auch, aber dennoch genieße ich in jeder freien Std. das schöne Wetter, haben gestern im Garten gefrühstückt, mittags eine Radtour gemacht zu meiner Mutter u. dort im Garten gab es dann Kuchen u. dann wieder heim geradelt. Im Freien bis die Sonne unterging sozusagen.... heute abend werde ich auch im Garten kochen u. essen, heute mittag war ich in der Pause auf dem Balkon zum Essen u. lesen, morgen nm werden wir wohl auch den Garten nutzen u. zumindest draußen essen u. bisschen lesen etc.

Sonntag sind wir bei meiner Freundin zum Frühstücken eingeladen, sie hofft auch auf "Gartenwetter...."

Ich finde immer dieses draußen "im Grünen" sitzen ist Erholung pur - auch wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe.....

viele Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum