Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von stjerne am 21.05.2017, 22:07 Uhrzurück

Das täuscht leider

Mein Balkon ist nicht sonderlich groß, wir können nicht mal zu viert am Tisch sitzen. Aber er hat Platz für drei Balkonkästen und etliche Töpfe. Meine "Bäume" sind ja alle nur 10-15cm groß, nur der Kuchenbaum bringt es auf 50cm und sechs Jahre alte Weidenzweige sind auch noch nicht riesig.

Ich bin immer traurig, dass wir keinen Garten haben, obwohl mir offensichtlich jedes gärtnerische Talent abgeht. Ich bin mein ganzes Leben ein echtes Großstadtkind gewesen.
Da freue ich mich, wenn ich werden und wachsen zumindest auf dem Balkon erlebe. Wenn sich da Buchen aussähen oder aus dem Pflaumenkern, den meine Tochter einpflanzte, tatsächlich etwas wächst, wenn eine Hummel durch meine Minze krabbelt oder ich fünf Himbeeren "ernten" kann, dann empfinde ich kindliche Freude.
Daher mag ich auch dieses Forum so.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an stjerne   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum