Frage: Sternenkind

Hallo ich bin Andrea 35 und mein Freund ist 44. Wir waren am 22.5.2014 schwanger. Am 11.07.2014 in der 12.woche hatte ich Blutungen. Da hat man festgestellt das mein Baby seit drei Wochen tot ist in meinem Bauch. Ich hatte einen missed Abortion. Es wurde eine Ausschabung gemacht.,am 12.07.2014! Am 14.07. war ich bei der Frauenärztin. Die hat mich direkt zwei Tage nach der Operation 7 Fach geimpft. Und hat gesagt in drei Monaten kann ich neu starten. Ich soll froh sein das das Baby weg ist. Ich habe von Geburt an einen Normaldruckhydrocepfalus ,mit Shunt Anlage seit 2008. ich habe ein Lympfödem , und eine Fruktoseintoleranz,und eine Schilddrüsenunterfunktion . Ich hatte während der Scheangerschaft eine clamydieninfektion. Und habe einen Vitamin D-Mangel. Meine Frauenärztin hatte mir am 16.06.2014 gesagt meinem Baby geht es gut alles ok. Es entwickelt sich Super. Ich habe ihr gesagt eine Woche später nach Medi Einnahme Erythromycin 500mg bin 20 Tage nur behandelt worden. Das ich immer noch ausfluss habe. Sie sagte wir machen da nichts mehr Kontrolle erst in einem Monat, nötig. Das Herzchen meines Banys hat am 16.06.2014 geschlagen. Ich habe der Ärztin immer wieder gesagt es geht mir nicht gut. Das hat die gar nicht interessiert. Ich. Weiß jetzt gar nicht habe ich noch clamydien oder nicht. Ich habe dann gestern mit meiner Hausärztin besprochen den. Frauenarzt zu wechseln. Jetzt will ich wissen was kann ich tun damit die nächste Schwangerschaft besser verläuft???! Damit unser zweiter Versuch eine bessere Chance hat. Ich nehme einmal die Woche dekristol 20000 i.E. Und l-thyroxin 100.,jeden Tag. Und Femibion 1. Mein Freund und ich wir wollen einen neuen Versuch starten. Wir wünschen uns so sehr ein Kind! Danke für ihre Hilfe. Gruß Andrea und Uwe.

von Andrea-Uwe am 16.07.2014, 12:17



Antwort auf: Sternenkind

Ich drücke Ihnen und Ihrem Freund ganz doll die Daumen. Sie und Ihre Ärztin scheinen sich große Mühe zu geben. Es besteht somit viel Grund für Zuversicht. Schreiben Sie bitte spätestens wieder, wenn Sie wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 17.07.2014