soviel Ärzte soviele Meinungen :-/

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: soviel Ärzte soviele Meinungen :-/

Halle Herr Professor! Ich War letzte Woche im kh wegen Verdacht gestose. Durfte ganz knapp wieder heim. ( Eiweiß musste unter 300 sein und das schaffte ich mit aCh und krach). Die Ärzte im kh haben gesagt das mein kleiner 3wo zurück ist... Aber bei meinem fa wurde nie was gesagt :-/ auf was kann ich mich jetzt verlassen? Die Ärzte im kh sagten wenn er bis Freitag nicht wesentlich zu nimmt müssen sie ihn holen ( er hat irgendwas mit 1,5 kg bin 33+). Am Freitag wäre ich 34+0. Wie sehen die Chancen für ihn aus? Ich versteh nicht er war bis jetzt nie der größte und alles. Alles hat mit seinen gestaut Nieren angefangen, die sind jetzt zwar weg aber jetzt nimmt er nicht zu und alles. Auf was muss ich mich einstellen??? Vielen lieben dank!!!

von phoebe87 am 07.10.2015, 14:07



Antwort auf: soviel Ärzte soviele Meinungen :-/

Mit 33 + können Sie doch eigentlich schon aufatmen. natürlich müsste Ihr Sohn noch einige Zeit im KH behandelt werden, aber am Ende können Sie doch ein gesundes Kind erwarten. Aber vielleicht schaffen Sie es ja noch bis 36 SSW. Dann fällt evtl. auch das weg.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 09.10.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bauchlage/ Rat anderer Ärzte

Hallo Herr Dr. Jorch, meine 7,5 Monate alte Tochter dreht sich im Schlaf auf den Bauch und schläft dann so weiter( Risikofaktor bei SIDS ). Habe sie deswegen auch schon befragt und sie haben geantwortet, dass wenn Babys sich selber drehen können, man sie so schlafen lassen soll, wie sie möchten. Leider habe ich auch noch unter "neunmonate" ge...