Frage: Glied

guten Abend , ich hab einen Neugeborenen Sohn 4 Wochen alt . Mein kleiner Sohn hat meinem 4 Wochen alten Sohn wo ich ihn gewickelt habe an seinem Pennis und hoden gedrückt ganz fest hab es leider nicht aufhalten können er war zu schnell . Meine Frage wäre ist das jetzt schlimm für mein Neugeborenes das zusammendrücken des pennis und hoden??? Mach mir jetzt sorgen da der ja noch neugeboren ist . Kann er so noch später Kinder kriegen ??? Ich weiß ich denke schon zu weit aber sorge mich .

von Eleonore26 am 05.04.2017, 22:06



Antwort auf: Glied

Penis und Hoden halten schon veim Neugeborenen einiges aus. Dafür hat die Natur in ihrer Weisheit gesorgt. Wenn also Ihr Neugeborenes nicht lange geschrien oder blaue Flecken bekommen hat, wird wohl nichts passiert sein.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 06.04.2017



Antwort auf: Glied

PS: es hat nicht geblutet . Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn mein Baby später deshalb keine Kinder bekommen kann LG

von Eleonore26 am 06.04.2017, 17:50