Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanielaDj am 16.08.2015, 15:28 Uhr

überstrecken

Meine Lina (33+5) hat die ersten 3,5 Monate auch nur auf dem Bauch geschlafen, weshalb der Papa und ich uns die Nächte geteilt haben weil ich so Angst vor dem SIDS hatte.
Vom einen auf den anderen Tag mochte sie garnicht mehr auf dem Bauch schlafen, das war als sie entdeckt hat, dass die Bauchlage im Wachzustand viel interessanter ist ;)
Das mit dem überstrecken hat sie auch oft gemacht, meist im Wechsel mit zusammen krümmen wegen der 3 Monatskoliken.

Wie alt ist dein Mädchen jetzt und wie gehts ihr heute?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.