Frühchen

Forum Frühchen

@christina 848

Thema: @christina 848

Hallo wie geht's euch? Steht langsam die 3 vorne? Lg nita

von nita83 am 08.07.2014, 23:24



Antwort auf Beitrag von nita83

Klinke mich da mal mit ein....denke auch ganz oft an Euch! Hoffe sehr, dass die Bauchmaus noch dort ist, wo sie sein sollte.... Ganz liebe Grüße ! Anke mit Sophie (29+6) und Lina(33+0)

von SophieundLina1 am 09.07.2014, 02:23



Antwort auf Beitrag von SophieundLina1

Hallo liebe Anke, hab gerade deinen Beitrag gelesen und festgestellt, daß deine beiden frühchen ähnliche geburtswochen hatten wie meine beiden. Meine kamen bei 27+5 und 32+5... Ich lese sehr oft hier, zum einen wg meinen frühchen Erfahrungen und zum anderen, weil ich mir so sehr noch ein drittes Kind wünsche. Allerdings ist die Angst vor einem früheren frühchen riesig! Natürlich interessieren mich die Geschichten der anderen brennend! Warum kam es bei dir 2x zur Frühgeburt? Hast du Lust es zu erzählen? Christina Drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen, daß das kleine noch im Bauch ist und bleibt!!! Man freut sich über alle Erfolgsgeschichten hier im Forum! Liebe Grüße, Tan

von Tan am 09.07.2014, 12:30



Antwort auf Beitrag von Tan

Du hast Post ! ; 0) LG!

von SophieundLina1 am 09.07.2014, 12:58



Antwort auf Beitrag von SophieundLina1

Hallo ihr lieben, ich bin so froh die 32 ssw erreicht zu haben und hoffe noch auf ein paar wochen. Ich hatte vor ein paar tagen stärkere wehen, die sich zum glück beruhigt haben :) Liebe Grüße christina 32 ssw :)

von christina848 am 10.07.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von christina848

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!

von KleineKämpfer am 10.07.2014, 20:04



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Wie toll ist das denn ? Drücke Euch noch weiter ganz fest die Daumen !!!!

von SophieundLina1 am 10.07.2014, 20:25



Antwort auf Beitrag von SophieundLina1

Das ist mittlerweile doch eine Super Woche!!weiter so und alles, alles gute!!!

von Tan am 10.07.2014, 22:22



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo Christina! Das ist ja super! Mein Kleiner kam 31+1. Drück dir die Daumen dass dein Bauchzwerg noch lang durchhält und du auch! Drück dich Chrisy

von chrisy1205 am 21.07.2014, 20:27