Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 04.10.2015, 13:28 Uhr

@kleineres

Hallo, wie geht's dir denn? Läuft alles gut soweit?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: @kleineres

Antwort von kleineres am 04.10.2015, 18:21 Uhr

Hallo,
lieb dass du fragst,danke...

Ich war Donnerstag wieder in Aachen zur Feindiagnostik und es ist bis jetzt zum Glück alles OK. Ärztin meinte nur dass dieses FFTS meiost plötzlich auftritt und wenn sie was sieht müsse ich eben sofort nach Köln..die Kontrollieren dann nochmal und falls gelasert werden muss,muss ich dann nach Bonn.

Das verunsichert mich eben völlig und zähle jede Woche.. nun in der 18.ssw..genau 17+4.....ich hoffe die drei bleiben über die 30.ssw im Bauch..aber die Ärztin meinte auch dass sie in dieser Konstellation ( mono di ) meist vor der 28.ssw geholt würden


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleineres

Antwort von Miramar07 am 04.10.2015, 20:08 Uhr

Hey,
du hast es ja schon super weit geschafft die 12,5 Wochen und mehr schafft ihr auch noch! Immer fest dran glauben.
Was bitte muss evt gelasert werden? Hab ich da was verpasst?
Habe in einem anderen Form gelesen, dass der Gestoseverdacht mal in Raum stand und ich glaube die Gestose Frauen sind dir diesbezüglich schon empfohlen worden?! Ruf ansonsten an, ist umsonst und kann nur helfen.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch viel Glück, schicke positive Energie.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleineres

Antwort von kleineres am 05.10.2015, 10:12 Uhr

Hallo,
ja, das stimmt aber Gestose wurde dann nach 2 Wochen ausgeschlossen..was für ein wirrwarr....

Ich Habe 2 eineiige Buben und die teilen sich eine Fruchthöhle,jedoch geteilt durch eine dünne Eihaut und teilen sich einen Mutterkuchen.....wenn die aber anfangen sollten sich Fruchtwasser zu klauen,dann würde die option bestehen entlang der Eihaut zuzulasern damit jeder seine Menge Fruchtwasser behält und keine Gefahr besteht!

Die nächste Kontrolle ist nunnin Köln am 14.10., dann kann ich auch schon mal mit einem Kinderarzt sprechen....ich hoffe es bleibt alles gut!

Hast du auch Drillinge? Es finden sich so wenige zum austauschen und drillisnet soll man seinen Mu Pass Scannen, das mag ich nicht ! Ich will aber auch nicht zu viel im Netz googlen....

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleineres

Antwort von Miramar07 am 05.10.2015, 18:00 Uhr

Ne ich hab nur eine, hatte aber eine Gestose, dass wünsche ich dir nicht. Tut mir Leid aber du kannst dich sicherlich auch hier zusätzlich mit einigen Muttis austauschen obwohl ich weiß, dass es natürlich nicht das Gleiche ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleineres

Antwort von kleineres am 06.10.2015, 10:11 Uhr

Das tut mir leid..wann und wie fing es denn an mit der Gestose?

Was wurde gemacht ? In welcher ssw wurde die kleine geholt? Warst du in irgenseiner speziellen Klinik?

Sorry dass ich dich so löchere.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleineres

Antwort von Miramar07 am 06.10.2015, 13:37 Uhr

Alles gut :)
Ich bin bei 27+1 ins kh gekommen, der ks war bei 28+6 mit 865 gramm.
Mein Blutdruck war das erste Mal in der elften wie erhöht aber nur sporadisch, regelmäßig zu hoch war er dann ab der 20. Woche etwa. So ca 145/99. Und ab da war auch die Wachstumsretardierung bei der Kleinen zu erkennen. Da hatte ich aber noch kein Eiweiß im Urin das kam dann bei 27+1 dazu, außerdem zu wenig Fruchtwasser, zu geringes Wachstum, Herz sah nicht so gut aus, Doppler nicht so toll und RR 156/105.
Dann gab es im kh Tabletten und die Lungenreife. Täglich mindestens ein HELLP Labor usw. Bei mir hat es leider nicht angeschlagen und es hat sich total schnell verschlimmert, das muss aber nicht passieren, es hätte genauso gut noch bis zum et stabil bleiben können.

Aber hab bitte keine Angst. Ich wusste nichts von Eiweiß und salzen, dass hätte vielleicht noch geholfen, außerdem habe ich gerade feststellen lassen das mein Vitamin D Viel zu niedrig ist, das war vielleicht auch ausschlaggebend.

Du kannst auf jeden Fall sein Vitamin D untersuchen lassen(Bluttest) und ggf Vitamin D einnehmen, damit kannst du gut vorbeugen und auf die Ernährung achten.

Ich hoffe du findest noch jemanden der Erfahrung mit Drillingen hat, das ist natürlich nochmal ein ganz anderer Blickwinkel < 3

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.