Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke3 am 29.06.2016, 9:24 Uhr

@esylana

Hallo Esylana,
ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass er schnell wieder entlassen werden kann! Da sind die Vorgehensweisen der Ärzte auch unterschiedlich, hier heißt es immer, dass nicht das EEG, sondern die Anfälle behandelt werden. Mein Sohn bekommt erst seit dem 2. Anfall Medikamente gegen seine Epilepsie (interessanterweise war damals in den EEGs trotz der Anfälle keine Anfallsbereitschaft erkennbar)
Hoffentlich bessert sich das EEG durch die Dosis-Erhöhung schnell und hoffentlich bleiben die Anfälle für immer aus.
Alles Gute!
Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.