Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 31.07.2014, 8:08 Uhr

:-)

Nach langer Zeit melde ich mich mal hab ja März 2013 Zwillinge bei 35+5 mit 2130 g und 2260 g per not KS zur Welt gebracht nach anfänglichen Schwierigkeiten un Fehldiagnosen sind meine twins total Zeit gerecht entwickelt hatten mit einem halben Jahr schon alles aufgeholt was man bis dahin als baby machen sollte laut Ärzten
Mit 14 Monaten konnten beide laufen :-)


Un jetzt endlich haben wir einen Termin für den Abdruck von den Füssen für die orthesen bekommen weil m. Sohn sichelfuesse hat un mir immer erzählt worden ist verwaescht sich

Jetzt nach wochenlanger Gips Therapie geht es voran :-)
Bei m. Tochter hat sich das erweiterte Nierenbecken normalisiert

Un aktuell sind wir wieder SS nach der FG im Mai


Un ich SAG nur als Eltern auch als junge Eltern weis man meistens besser was mit dem Kind los ist

Unser harter Kampf mit Kinder Ärzten und Orthopäden hat uns gezeigt das man hier in Deutschland leider um jeden scheiss kämpfen muss un niemals aufgeben darf

Jetzt hoffen wir das die orthesen gut helfen un unser Sohn später sorgenfrei mit normalen Schuhen durchs leben laufen kann :-) :-) :-) :-)


Wünsche euch einen schönen Tag und alles Glück dieser Welt für euch un eure Kämpfer

 
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.