Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von lara-mari  am 14.04.2015, 14:49 Uhr

zurück vom Frauenarzt

Huhu,

jammere ruhig...das beruhigt
Ich sag mal so...mein Sohn kam 2009 bei SSW 23+6, meine Tochter in 2013 bei 36+6 nach Blasensprung...also quasi normal von der Zeit her. Bei Melina hatte ich in der SSW 22 Wehen und kurz drauf kamen dann Wassereinlagerungen, die zum Himmel geschrien haben. Ich hatte Schmerzen beim gehen, habe in keine Schuhe mehr gepasst, hab mich gefühlt wie ein Wal! Aber es ist alles gut gegangen und sie war lange in meinem Bauch. Positiv denken, ausruhen. Mach alles so ruhig wie es geht. Ich bin dann wochenlang mit einem Gebärmutterhals von unter 3 cm rumgelaufen.

Daumen sind gedrückt!!!
Liebe Grüße
Steffi mit Niclas (23+6) und Melina (36+6)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.