Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 16.11.2014, 22:01 Uhr

wobei so ganz falsch ist es ja nicht...

Mein Kind durfte zusammen mit mir nach 8 Tagen aus dem KH, dennoch hat das mit dem Stillen nicht funktioniert.
Ich saß 5 Wochen lang zu Hause an der Pumpe mit niederschmetternden Ergebnissen. Ich habe mich allerdings auch furchtbar gefühlt mit der Pumperei, war ständig am Heulen.
Meine Hebamme selbst hat mir geraten, aufzuhören. Ich musste auch gar nichts machen dahingehend, es hat einfach aufgehört, als ich nicht mehr gepumpt habe.
Schon während der Schwangerschaft hatte ich keine Veränderungen an der Brust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.