Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katjuscha87 am 22.03.2017, 15:13 Uhr

Wo unterwegs abpumpen

Hallo, ich hab vielleicht eine komische Frage, hoffe aber auf ein bisschen Hilfe. Ich pumpe für meine Tochter seit vier Monaten die Milch ab, da sie nicht gestillt werden kann. Nun planen wir einen drei Tagestripp nach Prag. Wir haben extra auf eine Minibar geachtet,wo ich die Milch kühlen kann. Jetzt frag ich mich aber, wenn wir tagsüber in der Stadt sind, wo ich am besten abpumpen kann. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Meine Tochter kam in der 34.ssw und hat es leider nie geschafft von der Brust zu trinken.

Vielen dank!

 
1 Antwort:

Re: Wo unterwegs abpumpen

Antwort von roza_soza am 22.03.2017, 20:30 Uhr

Mir fällt da außer das übliche (Café, Park - aber das funktioniert ja nur wenn ungestört) ganz banal eine Umkleidekabine im Kaufhaus/Klamottenladen ein - am besten in der Kinder/Babyabteilung . Sollte man aber wohl vorher mal fragen, wenn das irgendwie geht. Oder du suchst dir im Internet bei den vielen social media Plattformen Leute, die Prag kennen und fragst ob es Stillräume o.ä. gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.