Frühchen

Forum Frühchen

Wieviel Stuhlgang haben eure Mäuse?

Thema: Wieviel Stuhlgang haben eure Mäuse?

Ich habe nochmal shnell ne Frage.Meine Tochter hat ca. 3-4 mal am Tag ziemlich festen Stuhlgang, allerdings nicht sehr viel. Sie benutzt auch meine Brust um anschliessend zu "drücken"... Würdet ihr zum Arzt deswegen gehen oder ist das normal? Danke

von letiziaceline1 am 03.01.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von letiziaceline1

hat sie dabei schmerzen??? kann bei sehr festem stuhlgang ja sein. da du ja mit dem zufüttern anfangen kannst, könntest du statt möhre oder pastinake auch erst obst einführen (macht amn zwar meist in deranderen reihenfolge). aber kann man ja individuell aufs kind bezogen machen. dann würde ich ihr nämlich mal ein wenig birne oder apfel geben. gibts als kleine gläschen ab dem 4. monat. das lockert den stuhlgang etwas auf.

von elli1982 am 03.01.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von elli1982

Nein, ich denke Schmerzen hat sie nicht. Sie drückt zwar ziemlich aber dann ist wieder alles gut. Das mit dem Obst probiere ich gern mal aus. LG

von letiziaceline1 am 03.01.2012, 12:51