Frühchen

Forum Frühchen

wieder dabei

Thema: wieder dabei

hallo, nach einigen monaten melde ich mich hier einfach wieder mal. hab einige wenige beiträge hier im frühchen-forum geschrieben gg jahreswechsel.. mittlerweile ist meine tochter 7mon alt,kam in der 35+2ssw mit 1,38kg und 40cm. über fragen und evtl austausch würde ich mich freuen :) -wir sind aus md-

von isahanna am 06.07.2014, 13:52



Antwort auf Beitrag von isahanna

Hallo, ich bin hier noch ganz neu. Unten kannst du unsere Geschichte lesen. Wie hat sich deine Kleine so entwickelt? Hattet ihr auch noch so viele Probleme? Deine hatte auch wenig Gewicht. Wieso kam deine Tochter so früh? Würde mich auch über einen Austausch freuen.

von Cindy84 am 06.07.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von Cindy84

danke für deine antwort ich hatte plazentainsuffiziens,ich vermute auch eine gestose-wurde jedoch nicht diagnostiziert,aber symptome waren da. hanna ist nun aber wohlauf,macht sich gut.die ersten mon waren aber auch dank std.langem schreien verdammt anstrengend..

von isahanna am 06.07.2014, 15:00



Antwort auf Beitrag von isahanna

Oh wie klein und zart... Meine kam ssw 35+5 mit 2730g und 47cm (also meine kleine...) ist inzwischen 3 Jahre und 3 Monate alt und hat sich ganz normal entwickelt. Lg

Mitglied inaktiv - 06.07.2014, 14:59



Antwort auf Beitrag von isahanna

Hallo. Mein Zwerg kam bei 35+3 mit 2790 g und 48 cm. Er war motorisch die ersten Monate den anderen Babys etwas hinterher, hat aber schnell aufgeholt. Jetzt ist er 2,5 Jahre alt und absolut normal, er spricht überdurchschnittlich viel und gut.

Mitglied inaktiv - 07.07.2014, 05:58