Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Re: Wie waren eure Frühchen?

Ich war zehn Tage vor der Geburt schon stationär im KH. Ein Tag bevor der kleine Mann geholt wurde bekam ich sehe sehr starke Rücken- und Bauchschmerzen. Der Blutdruck ging in die Höhe. Ab diesem Zeitpunkt kenne ich die nächsten zehn Tage nur aus Erzählungen. Ich habe kaum Erinnerungen an diese Zeit. Nach der Entbindung kam alles zusammen: krampfanfälle, lungenödeme, nierenversagen...ITS. Nach zwei Wochen wurde ich entlassen. Der kleine mann drei Wochen später. Ich brauchte diese drei Wochen wirklich für mich, da ich so schlapp war, aber es war sooo schön als er auch endlich heim durfte (1800 g) Wir drei haben uns sehr schnell eingelebt

Ich finde es toll zu sehen das es all euren Mäusen so

von Schafi27 am 16.10.2017, 18:59 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys