Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby1013 am 15.07.2015, 13:09 Uhr

Wie war das bei euch? Kleidungsfrage

Hallo!
Meine Kleine kam mit 15 Mon in die Krippe - was wir übrigens auch NIE bereut haben und ihr so unglaublich gut tut - und wir standen vor dem gleichen "Problem". Habe bei ebay eine gebrauchte Matschhose in 74/80 gefunden. Da es ja sowieso auf den Winter zuging, haben sie die dann einfach über die Jeans gezogen und gut wars. Für die Füße hatte ich übrigens für den Anfang dicke Socken/Stoffschuhe und Matschfüßlinge gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.