Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filly am 19.04.2014, 23:44 Uhr

Wie ist das bei euch ???

Meine Maus ist 16 Wochen zu früh geboren und ich finde es steht ihr eine entsprechend langsame Entwicklung und Förderung zu. Jeder hat sen eigenes Tempo. Erst um den 2. Geb. rum hat sie gelernt zu laufen und sprechen kann sie noch kaum was. 5 Worte! Aber sie ist kognitiv sehr fit. Also nicht so viele Sorgen machen, das kommt schon alles zu seiner Zeit.
Liebe Grüße, Filly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.