Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tenalady am 04.08.2014, 22:12 Uhr

wie früh ist es denn gekommen ?

Was auch ellert geschrieben hatte..,lhilfe zuhause. Ich war den ganzen tag in der klinik und hab mich auch gefreut, wenn mich jemand auf einen kaffee besucht hat. Aber viel mehr hatte mir geholfen, dass meine mutter meine waesche gewaschen hat, sie mir frisch ins krankenhaus gebracht hat und ich mir um mein zuhause ueberhaupt keine sorgen machen musste. Aber meine kleine war auch mein erstes kind.

Deine freundin darf nicht vom schlimmsten ausgehen, die kleinen sind so Tolle kaempfer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.