Frühchen

Forum Frühchen

wer kann mir gute Thermounterwäsche empfehlen?

Thema: wer kann mir gute Thermounterwäsche empfehlen?

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Zwillinge(26+6) sind inzwischen 4 Jahre alt und es ist alles gut. Aber vor allem mein Sohn ist sehr schmal (13 Kilo, Unterhosen in Gr. 86/92) und friert sehr schnell. Trotz Thermostrumpfhose und mehreren langärmeligen Oberteilen inklusive Plüsch-Fleece-Jacke unter der Schneejacke wird ihm schnell kalt (schwitzen tut er vorher nicht). Könnt ihr mir Funktionsunterwäsche/Thermounterwäsche empfehlen? Danke und Liebe Grüße!

von KleineKämpfer am 02.01.2015, 20:24



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Guck mal bei Declathon, wenn es das bei Euch gibt.

von KKM am 03.01.2015, 12:58



Antwort auf Beitrag von KKM

Sorry, Tippfehler. Gibt es auch online

von KKM am 03.01.2015, 13:00



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Odlo kids warm oder sogar x-warm. Hat bei uns im Wald-Kiga immer gut warm gehalten.

von Sommerfee am 03.01.2015, 23:56



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Hallo, wir kennen das Problem - sowohl die Frühgeburt, also auch das geringe Gewicht.... Wir haben bisher Finkid Funktionsunterwäsche gehabt (teuer - 29 Euro die Hose), aber sehr gut! Gut ist bei uns aber auch Odlo bzw, Falke-Skistrumpfhosen, die wärmen auch ganz prima. Unsere große Tochter ist 122 cm groß und wiegt 17 kg (mit gerade 6) die Kleine (kein Frühchen) ist 100 cm groß und wiegt 16 kg..... (mit 3 1/2) :-) Wenn Du noch weitere Ideen zwecks warmhalten suchst, meld Dich - wie gesagt, wir kennen das.... Unsere Große friert ständig... LG Sani

von sani19 am 05.01.2015, 18:53



Antwort auf Beitrag von sani19

Ist vieleicht nicht ganz so hochwertig, aber auch schön warm: Thermounterwäsche von Marks and Spencer (britische Kaufhauskette, hier online) und wesentlich günstiger. Haben wir für ganz kalte Tage. LG, Jomol

von Jomol am 08.01.2015, 11:26