Frühchen

Forum Frühchen

Weniger Urin

Thema: Weniger Urin

Hallo liebe Eltern, ich bin ganz neu auf dieser Seite und habe direkt ein Frage an alle. Meine Tochter Mia (34+0) ist 12 1/2 Wochen alt und scheidet seit ca 2 Tagen weniger Urin aus als sonst, quasi weniger als die Fausformel 5-6 nasse (6 EL Wasser usw.) Windeln, aber jede Windel enthält schon Urin, die sind komplett trocken. Ich hab schon alle Anzeichen einer Dehydrierung kontrolliert, aber da ist aus meiner Sicht nichts: ihre Fontanelle ist nicht eingefallen, sondern wie immer, ihre Haut ist straff und behält keine Falten zurück, ihr Mund ist nicht trocken, denn sie "sabbert" zum Teil ordentlich, wenn ich sie nicht schnell genug anlege. Außerdem hat sie in den letzten 10 Tagen 270g zugenommen, insofern würde ich mal annehmen, dass sie genug trinkt. Fieber hat sie auch keins und sie wirkt auch alles in allem nicht krank. Kennt das jemand und weiß, woran das liegen kann?

von M und Ms am 07.01.2017, 22:15



Antwort auf Beitrag von M und Ms

Hi, manchmal haben wir das auch. Vielleicht verwertet deine Maus die Flüssigkeit momentan grad besser. Vielleicht schwitzt sie mehr in warmen Winterklamotten. Ich denke solange sie einen fitten Eindruck macht, zunimmt und der vorhandene Urin keine komische Farbe hat ist alles ok. Wenn es anhält und /oder du dir Sorgen machst würd ich mal beim KIA anrufen. Liebe Grüße Gret

von Gret am 08.01.2017, 09:20