Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.08.2014, 18:53 Uhr

Welche konkrete Hilfe suchst Du denn ?

huhu

also, Eure Zwerg trinkt schlecht, hat eine Behinderung.
Ihr bekommt KG, sicher auch Logo.
Hast Du mal Kontakt zu anderen Eltern gesucht ?
Hast Du noch weitere Kinder ?
gehst Du arbeiten oder bist Du noch Vollzeitmama ?

Als unser Extremfrühchen kam ging es mir wie Dir, nichts trinken, viel erbrechen, 100 Termine, keine Oma etc am Ort, zwei kleine Geschwisterkinder noch vorhanden, Mann Wochenendpendler und nur da zu Hause. Sauerstoffpflichtig ...

Ich kann Dir nur raten wennn es Dein erstes Kind ist, lass den Haushalt schleiffen und werdet eins, schlafe wenn das Kind schläft, pack es ins Tragetuch wenn es dann ruhig isst.
wenn das Trinken so Euren Tag bestimmt und Dich in die Träume verfolgt , schau Dir nach einer Klinik wie Maulbronn oder Ansprechpartner, wenn alles nichts hilft denkt ggf für eine Zeit über eine PEG nach.

Konkrete Hilfe vor Ort wüsste ich nicht wie die in der Praxis aussehen sollte,
Mutter-Kind-Kur evtl mal um zur Ruhe zu kommen ?
Pflegegeld bringt Geld, aber keine Hilfs in der Praxis.
So doof sich das anhört und böse ist dasnicht gemeint, eine Selbsthilfegruppe oder Psychologe zum Austausch hilft nicht schnell aber zeigt Dir, dass Du nicht alleine mit dem problem bist, nichts dafür kannst und auch keine schlechte Mutter bist.
Oft sind das ja auch noch die Vorwürfe die man sich dazu macht...

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.