Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gina79 am 27.03.2014, 11:19 Uhr

was mich noch interessiert...

Meiner ist nie gekrabbelt. Er hat lange nur dagelegen, irgendwann hat er dann das Rollen entdeckt und hat sich so durch die ganze Wohnung bewegt. Vor dem Laufen wollte er sich an allem hochziehen und stehen. Zuerst ist er auch noch lange mit einem Wägelchen gelaufen, bevor er dann endlich alleine loszog. Bei Frühchen braucht halt alles etwas mehr Zeit. Zum Beispiel Treppen steigen kann er erst seit kurzem (mit 3).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.