Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneG am 22.09.2017, 16:56 Uhr

Was das sprechen. betrift

Hallo,

ich habe kein frühchen. Mein Sohn kam nur 2 Wochen eher zur Welt.

Was ich dir also schreiben wollte ist das mein Sohn bis er 2 Jahre alt war Überhaupt nicht gesprochen hat. Er fing erst nach seinem 2 Geburtstag das sprechen an und dafür dann aber richtig.

Babysprache kenn ich überhaubt nicht. Sein 1 Wort war heiß weil das Würstchen heiß war unterwegs.das 2 te war übringens Scheiße. Wir wohnen im 1 stock und das Fenster war angeklappt . Ein paar jugendliche kamen vorbei und sagten dieses Wort und mein Kind plapperte es einfach so nach.
Mama und Papa kam erst viel Später.

Zu uns hat nie einer was gesagt das er erst so spät gesprochen hat.

Also mach dir keine Sorgen.

Gruß Yvonne mit bald 16 jährigen Sohn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.