Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cindy84 am 13.07.2014, 15:06 Uhr

Vorstellung+Erfahrungsaustausch

Hallo,
ja leider muss sie das noch sehr oft gemacht bekommen. Das kann über Jahre gehen. Es ist nicht unbedingt weniger nur macht sie nicht immer dann die ganze Flasche raus, Wir geben ihr so alle zwei Stunden 80 ml. Also kommt das mit dem was ihr gegeben habt ungefähr hin. Manchmal denke ich sie bräuchte gar nix zu essen. Oft ist sie auch richtig glücklich wenn sie was rausgebrochen hat. Hat eure Kleine die 160 ml dann drin gelassen? Wir haben jetzt mal mit Möhrchen und Pastinaken angefangen. Mehr als 10 g.waren da auch nicht drin. Jaich habe auch schon nachgesehen ob es bei uns sowas wie eine Frühchenelterngruppe gibt. Habe ich nichts richtiges gefunden. Kostet das bei euch Geld? Ganz ehrlichdas mit dem schwallartigen ERbrechen reicht alleine auch schon. Hat ihr Eurer Kleinen dann immer nochmal was nachgegeben wenn sie viel rausgemacht hat? kannst echt froh sein das du so eine Gruppe gefunden hast. Da fühlt man sich auch nicht so alleine.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.