Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogie am 08.07.2014, 17:57 Uhr

Vorstellung+Erfahrungsaustausch

Hallo!!
Ich lag ab der 30 Woche mit einer schweren gestose im KH und in der 35 Woche mit 1800gr.mussten die Ärzte sie dann per Kaiserschnitt holen und sie lag dann auch noch 3 Wochen auf der frühchen intensiv. Nach dem wir dann daheim waren mussten wir 5 Tage später wieder rein weil sie dann anfing im Schwall alles raus zu spucken. Genau so wie die Milch rein ging kam sie im Schwall wieder raus. Bei ihr war es dann so das der mageneingang nicht richtig schließte und deshalb es wieder raus kam. Allerdings ist das wohl oft bei frühchen und es verwächst sich. Er war dann schon irgendwann richtig zu aber die spuckerei ging weiter. Wir hatten auch die
Aptamil und wie gesagt bis zum Schluss den 1. Sauger da es dann einfach langsamer rein läuft. Ich kann euch echt gut verstehen wir waren auch total fertig und ich hab auch sehr viel geweint. Aber meine ärztin meinte nur, wenn sie nur 1 gr.zu nimmt ist das schon gut. Wir haben auch echt alles versucht aber bei uns ist es auch mit der beikost nicht wirklich besser geworden. Es war mal eine zeit besser aber als sie dann anfing sich mehr zu bewegen und drehen fing das ganze wieder von vorne an.
Ich muss dir sagen wir haben bis heute noch Probleme mit dem essen da sie nicht viel isst und ich sehr ängstlich bin ihr was neues zu geben da sie auch am Anfang mit dem darm etwas Probleme hatte. Aber es wird wirklich besser um so älter sie wärden. Noch einen kleine Tipp: wir haben unsere Maus immer nach dem essen in eine Wippe gelegt so für ne halbe Stunde das der Oberkörper etwas höher liegt und das essen besser rutschen kann.
Wie alt ist eure jetzt? Und was wiegt sie den jetzt?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.