Frühchen

Forum Frühchen

von FG2 auf ???

Thema: von FG2 auf ???

Hallo ihr Lieben... ich hab mal wieder anliegen... so langsam steht bei uns (Emma ist jetzt 7 Wochen alt und wiegt 3600 Gramm) die KiÄ meinte ich kann sie allmählich umstellen bzw sie an andere Nahrung gewöhnen... nur an welche ??? habt ihr vllt Erfahrungen oder Ratschläge welche Säuglingsnahrung nach nestle beba frühgeborenen Nahrung2 am besten verträglich ist ??? meine maus neigt aber leider schnell zu verstopfungen und blähungen... liebe grüße und danke schon einmal im voraus

von Emma2905 am 17.07.2015, 14:33



Antwort auf Beitrag von Emma2905

Ich habe selbst noch Krone Erfahrung nur aus dem Bekanntenkreis. Wenn Sie beba Frühchen gut verträgt wurde ich die pre von beba probierten ggf. HA. Ansonsten hat Hipp einen guten Ruf bei uns im Bekanntenkreis, ist dir das zu teuer, Milasan wurde jetzt auch schon mehrfach bei uns empfohlen. Liebe Grüße

von Miramar07 am 17.07.2015, 14:58



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Hallo, unsere beiden bekommen auch die Bio Pre von Hipp, sie haben sie immer gut vertragen. Es gibt da ja auch Spezialmilch, wenn irgendwas nicht verträglich ist. Ich war mit Hipp immer zufrieden. Prinzipiell würde ich aber auch bei EINER Sorte bleiben , wenn sie sie bis jetzt gut vertragen hat ... Alles Liebe Pearl

von PearlandMum am 17.07.2015, 16:19



Antwort auf Beitrag von Emma2905

Wenn du mal Ökotest googelst, da gibt es eine Ausgabe in welcher Babyflaschennahrung geprüft wurde. Würde mich eventuell daran orientieren.

von Mondschein89 am 17.07.2015, 19:36



Antwort auf Beitrag von Emma2905

Hallo! Wir hatten (mit Umwegen) letztendlich die Hipp combiotic Pre. Waren sehr zufrieden damit und haben sie bis ca 20 Monaten genommen. Frage doch einmal im Fläschchen Forum nach - da gibt es eine "Lanti", die meines Erachtens nahezu jede Frage bzgl Milch bzw Fläschchen beantworten kann! :-) Alles Gute!

von Vreni1982 am 18.07.2015, 09:29



Antwort auf Beitrag von Vreni1982

Ich bin auf die Milch der DM Eigenmarke umgestiegen

von Irish83 am 18.07.2015, 21:43



Antwort auf Beitrag von Irish83

mit 7 wochen shcon umstellen ? ich habe erst im 3 oder 4 Moant umgestellt meine war etwas leichter mit 7 Wochen pumpst du denn deine Muttermilch ab? wenn ja so lange geben wie es geht,, umstellen würde ich Persöndlich noch nicht..

von linghoppe. am 19.07.2015, 12:22



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

ich konnte nur wenig ab Pumpen FG2habe ich 3 Moante gegeben plus Muttermilch 500ml am Tag mehr hatte ich nicht

von linghoppe. am 19.07.2015, 12:24