Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Re: Verhalten richtig interpretieren!

Dann kannst du schon mit den Eisentropfen aufhoeren!
lg
niki

von niccolleen am 13.10.2017, 15:23 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

komisches verhalten

ich habe drillinge jetzt 27 monate alt geboren bei 24+5. an und für sich haben alle 3 die frühgeburt sehr gut überstanden,sind gesund und für ihr alter normal groß (mittlerweile). einer meiner söhne macht mir jetzt etwas sorge. wenn ich ihn so beobachte-er verhält sich an und ...

christine1974   08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten
 

Verhalten zu anderen Babys

Hallo zusammen, ich mache mir mal wieder Sorgen um meine Tochter. (7 Monate, korrigiert 5 Monate). Ich treffe mich seit kurzem mit einigen Müttern mit ihren Babys . Bisher hatten wir zwei Treffen. Gestern haben wir die Babys zusammen in einen Laufstall gelegt. Meine Tochter ...

milva   16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys