Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 05.04.2016, 23:09 Uhr

update auch von mir....

Huhu....für Do ist bei uns die op geplant( ob sie stattfindet steht in den sternen, da der kleine eine Bronchitis hat)tollll... er soll eine seite anti reflux Plastik operiert bekommen,den Katheter aus der Harnröhre in die blase (soll also umgeswitcht werden) & beschnitten sollte er werden...muss morgen mal im kh anrufen und hören was sie sagen :'/ kia meinte er würde es nicht machen...
bin gespannt...
Wir sollen von Chefarzt operiert werden da bei uns einiges schief gelaufen ist :-/ aber wenn er jetzt nicht op.werden kann kann der Arzt erst in Wochen....tollllll noch länger das shit****ding (Katheter)
Soviel von uns...wie immer Drama; -) & ich bin auch noch krank Jippi; -))

 
2 Antworten:

Re: update auch von mir....

Antwort von rabe71 am 06.04.2016, 9:15 Uhr

Hallo,
ich drücke ich euch die Daumen das alles klappt!
Muss die Beschneidung wirklich sein, oder ist das eher so: wenn wir schonmal dabei sind...
Bin da skeptisch, aber das ist für euch vermutlich das kleinste Problem.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update auch von mir....

Antwort von phoebe87 am 06.04.2016, 10:49 Uhr

Hi. Muss sein...weil er vor ein paar Wochen eine schwere blasen/Nierenentzündung hatte und so kann man wenigstens ein bisschen entgegensteuern...:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.