Frühchen

Forum Frühchen

Update Frühgeburt 28.SSW

Thema: Update Frühgeburt 28.SSW

Ich hatte neulig geschrieben, dass unser Sohn in der 28. SSW per Sectio geboren wird. Jona hat es nicht geschafft,manche von Euch haben es im Februar-Bus schon gelesen. Ich möchte allen Frühchen-Mamas ganz deutlich mitteilen, dass NICHT die Frühgeburt an sich (in der 28.SSW) ihm das Leben kostete (er war mit 1280gr echt gut dran!) sondern er ist aufgrund einer bisher unbekannten Lungenfehlbildung gestorben. Mir ist das wichtig, dass Ihr wißt, dass gesunde Frühchen (fast) immer eine CHance haben - er war aber sehr sehr krank! Da es zuviele Fragezeichen gibt, haben wir einer empfohlenen Obduktion zugestimmt. Euren Mäusen alles erdenklich Gute!!

von BB0208 am 14.11.2015, 12:45



Antwort auf Beitrag von BB0208

Herzliches Beileid für deinen Sohn. Ich wünsche euch viel Kraft um einen solchen Verlust zu überstehen. Mimi

von Mimi987 am 14.11.2015, 16:53



Antwort auf Beitrag von BB0208

Es tut mir sehr Leid für euch. Ich möchte mir nicht anmaßen nachempfinden zu können was ihr durchmacht und wo der Weg mehr hinführt. Ich finde es aber äußerst beeindruckend, dass du in dieser Situation noch daran denkst anderen Eltern Mut zu machen. Wow, Hut ab. Euch alles, alles Gute für die Zukunft. Jonas, du kleiner Kämpfer, ruhe in Frieden und pass auf Mama und Papa auf. Liebe Grüße

von Miramar07 am 14.11.2015, 17:44



Antwort auf Beitrag von Miramar07

...ich habe Tränen in den Augen ......... Ihr habt selbst nun genug zu verarbeiten und hättet jedes Recht nur an euch zu denken...aber was machst du...........uns Mut zusprechen, unglaublich,..nun heule ich....Danke!!! Bin mit Drillingen Schwanger, heute 23+3 und klar stellte sich mir diese Frage......Und ja, du hast Mut gemacht! Ich wünsche euch von Herzen dass ihr Antworten auf die offenen Fragen bekommt und zur Ruhe kommen könnt!!! Um bald..hoffentlich wieder sehr glücklich sein zu können!! Fühl dich umarmt.

von kleineres am 14.11.2015, 18:02



Antwort auf Beitrag von BB0208

Es tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist. Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft und für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße

von lisi3 am 14.11.2015, 18:33



Antwort auf Beitrag von lisi3

Es tut mir leid, dass du deinen kleinen Schatz gehen lassen musstest. Und ich danke dir sehr, dass du mir und allen anderen Frauen mit Frühchen, trotz deiner Trauer gerade, noch Mut zusprichst. Vielen Dank. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und mein herzliches Beileid.

von MomOfBoyTwins am 14.11.2015, 20:31



Antwort auf Beitrag von BB0208

Das tut mir furchtbar leid fuer euch. Alles Gute, viel Kraft, und Freunde! lg niki

von niccolleen am 14.11.2015, 21:08



Antwort auf Beitrag von BB0208

es tut mir von ganzem herzen leid! ich hoffe ihr könnt in ruhe abschied nehmen und wünsche euch ganz viel kraft. ich zünde jetzt für jona eine kerze an. ich bin in gedanken bei euch! alles liebe, sina

von gusi am 14.11.2015, 21:14



Antwort auf Beitrag von BB0208

Ich kann nur den Hut vor dir zücken. Nach allem was ihr gerade durchmacht, denkst du an die anderen Frühchen-Mamas. Wahninnig tapfer und großmütig von dir. Ich wünsche euch alles alles Gute und kann nur sagen, dass es mir unglaublich Leid tut, dass euer kleiner Schatz Jona so krank war. Fühl dich ganz fest gedrückt

von Mondschein89 am 15.11.2015, 20:21



Antwort auf Beitrag von BB0208

Es tut mir so leid für euch :( Alles liebe und viel kraft und Gedanken denn kleinen Engel ;)

von Mine1525 am 16.11.2015, 23:31



Antwort auf Beitrag von BB0208

Alles liebe und viel Kraft Fühl dich gedrückt Und zugleich Danke fürs Mut zusprechen Ich hoffe sehr das ihr den Schmerz zusammen übersteht

von Mama1902 am 18.11.2015, 11:35