Frühchen

Forum Frühchen

Unser baby ist da :)

Thema: Unser baby ist da :)

Hallo Ihr lieben, wir dürfen seit ein paar tagen kuscheln, unser zwerg ist sehr süss und ich bin froh es so weit geschafft zu haben 40+2 :) hätte ich niemals gedacht über den termin zu kommen, da unsere tochter auch ein frühchen war und ich bei ihr auch 2 monate lag. Bryophyllum, wehenhemmertee und sepia c 30 haben wunder vollbracht ich bin bis zum schluss mit 8 mm rumgerannt und es ist stabil geblieben. Vielen Dank für eure unterstützung in der schweren Zeit :) Sonnige Grüsse Christina mit zwei süssen Mäusen :)

von christina848 am 10.09.2014, 08:54



Antwort auf Beitrag von christina848

Das freut mich für euch! Viel Freude mit eurem Baby :-)

von Oktaevlein am 10.09.2014, 10:06



Antwort auf Beitrag von christina848

40+2? Na unglaublich...ich bin ja baff! Alles alles Gute und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

von lara-mari am 10.09.2014, 12:31



Antwort auf Beitrag von christina848

Hier auch herzlichen Glückwunsch!!! Hab damals deine Geschichte mitverfolgt und mitgezittert dass alles gut ausgeht. Echt Wahnsinn dass du es jetzt sooo weit geschafft hast, das kann einem echt Mut machen sollte man nochmal schwanger werden. Glg & eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit!

von Izzy2013 am 10.09.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von christina848

Herzlichen Glückwunsch!!!! Haha wie ich mal gescherzt habe...über den Termin ;-) Alles, alles Liebe für euch! Von gaaaanzem Herzen.

von Mondschein89 am 10.09.2014, 18:11



Antwort auf Beitrag von christina848

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Liebe Grüße lisi

von lisi3 am 10.09.2014, 18:52



Antwort auf Beitrag von christina848

dagmar

von Ellert am 10.09.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von christina848

Unglaublich, dass du es tatsächlich so weit geschafft hast! Da hat unser ganzes Daumen drücken mal geholfen Das ist wirklich toll! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine eine tolle Kennenlernzeit!

von Hannah79 am 10.09.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von christina848

Das sind ja hervorragende Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

von KleineKämpfer am 11.09.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Wahnsinn, ich gratuliere von ganzem Herzen zu eurem Wunder....Euer Zwerg is wahrhaftig ein Kämpfer.....

von InoM155 am 11.09.2014, 13:16



Antwort auf Beitrag von christina848

Herzlichen Glückwunsch, schön das ihr es doch noch so weit geschafft habt

von filly am 11.09.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von filly

herzlichen glückwunsch auch von mir. Es ist immer schön zu sehen, dass so etwas möglich ist und gibt mir hoffnung, dass es auch so gut ausgehen kann bei allen strapazen in der schwangerschaft. alles liebe und genießt die zeit

von Nadine A am 12.09.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von christina848

Hallo hab viel an dich gedacht super dasdu es dank der dinge soweit geschafft hast, vielleicht magst du im dezber forum mal deine erfahrungen teilen da liegt gefühlt der halbe bus mit wehen im Kh. eine schöne zeit wünsche ich euch. Lg nita

von nita83 am 14.09.2014, 19:14