Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco2406 am 01.11.2016, 16:49 Uhr

Unser Lennart ist da bei 34+2

Hallo,
habe ja bereits von unserer Situation berichtet. Nach Blasensprung am 18.10. wurde heute am 01.11.2016 um 07:34 unser kleines Wunder Lennart nach Einleitung (31.10. mit Cytotec 3x Tabletten) geboren. Es war eine anstrengende Geburt, aber wir sind soweit wohlauf. Ohne PDA hätte ich den Wehensturm, der durch die Gabe von Cytotec kam, nicht überstanden.
Lennart ist 46 cm und 2320 Gramm...
Momentan liegt er auf der Kinderintensiv, da er Antibiotika bekommen muss, weil ein Entzündungswert nicht stimmte (Infektion durch Blasensprung), er hat noch ne Magensonde, da er so viel noch nicht trinken kann... Ansonsten ist er fit, atmet alleine.

Wir sind überglücklich.

Danke nochmals für eure positiven Gedanken und Mut machenden Berichte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Unser Lennart ist da bei 34+2

Antwort von EarlyBird am 01.11.2016, 19:25 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch. Er ist wirklich ziemlich süß

Alles Gute für die erste Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Lennart ist da bei 34+2

Antwort von omagina am 02.11.2016, 8:01 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für dich und den kleinen kämpfer...ein süsses kerlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Lennart ist da bei 34+2

Antwort von Gret am 02.11.2016, 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
der kleine Mann ist ja super süß.
Ich wünsche dir viel Kraft für den Krankenhausaufenthalt. Denk immer dran es lohnt sich und bestimmt dürft ihr bald heim.
Wenn du jemanden zum reden/schreiben brauchst kannst du dich gerne bei mir melden. Ich war Anfang Oktober, ja in einer ähnlichen Situation und mir hat reden sehr geholfen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Lennart ist da bei 34+2

Antwort von zimtstern11 am 02.11.2016, 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-) der kleine sieht doch super aus schon richtig kräftig. Klingt alles wie bei mir. Wie gesagt hab Anfang Oktober genau dasselbe durch.

Die Krankenhauszeit ist jetzt bestimmt nicht einfach, wenn es dir schlecht geht schreibe uns wir wissen genau wie es dir geht. Aber hab keinen Angst auch diese Zeit geht vorbei:-)

Und wenn es ums trinken und stillen geht bleib dann dran, gib ihm immer das Gefûhl er schafft das. Meine nachbarin damals im Kh hat ihr kind immer geschohnt und zu sehr bemuttelt und ohr ich gebe lieber sonde etc. Das ist schlecht für die Babys sobald die Sonde raus ist wird er auch noch besser trinken am anfang brauch er sie das ist klar.

Wünsche dir eine tolle Kuschelzeit und viel Kraft:-) alles ist gut gegangen und bald seid ihr Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Lennart ist da bei 34+2

Antwort von lisi3 am 02.11.2016, 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute .
Für die erste Zeit wünsche ich euch viel Kraft. Aber du wirst sehen, es spielt sich alles ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Lennart ist da bei 34+2

Antwort von Floane am 03.11.2016, 7:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder.
Ich drücke die Daumen, dass ihr den kleinen schnell mit heim nehmen dürft.
Unser Kleiner kam im Mai bei 34+3. Hatte also einen Tag mehr im Bauch. Er hat ebenfalls allein geatmet, aber am Anfang eine Sonde gehabt. Insgesamt hat es 4-6 Wochen gedauert bis wir von Sonde über Flasche zum stillen gekommen sind. Ich habe die ganze Zeit abgepumpt, damit der kleine seine Muttermilch hat und keine Flaschennahrung braucht.
Die ersten Wochen waren anstrengend, aber als wir es endlich geschafft hatten von der Flasche weg zu sein, war ich überglücklich.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, kuschelt so viel es geht.
Und bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.