Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 22.06.2015, 13:04 Uhr

unruhig-nur müde

Unser Frühchen (34+1) hatte auch einen unruhigen Schlaf und ein starkes Frühchen-Drücken.
Das Kind hat immer gut geschlafen und war ausgeschlafen. Aber wir konnten nie schlafen, da das Kind sich viel bewegt und Geräusche gemacht hat. Das Kind musste nach zwei Nächten im Kinderzimmer schlafen. Das Kind hat sich nie daran gestört im alleine in seinem Zimmer zu schlafen.
Das Frühchendrücken war so intensiv, daß das Kind sich einen Leistenbruch gedrückt hat, der 12 Wochen nach der Geburt operiert wurde.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.