Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 30.01.2015, 22:05 Uhr

Umfrage Haarfarbe

Hallo,
meiner, 32+2, ist blond und blauäugig, sieht ein bisschen nach "Typ Michel" aus. Bei seiner Geburt hatte er dichtes, braunes Haar.

Ein Junge aus unserer Kita, 30+?, ist äußerst rothaarig.

Ein anderer Junge aus der Kita, 26+?, hat braunes Haar und braune Knopfaugen.

Ein Mädel, das ich kenne, 32+2, wie meiner, hat dunkelblonde Haare.

Die Tochter einer Kollegin, 33+2, tief dunkelbraune Haare und grüne Augen.

Die Kinder sind zwischen 4 und 10 Jahren alt, eine bunte Mischung, würde ich sagen. Eigentlich passen alle mit ihrer Haarfarbe einfach in ihre Familie, zu Eltern und Geschwistern... Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.