Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.03.2017, 21:40 Uhr

Umfrage - Geburtsbericht

Oje, ich wollte natuerlich nicht, dass das sarkastisch wirkt!!
Ich war nur erstaunt.
Stimmt tatsaechlich, was du sagst. Der Tag der Geburt (bzw. die Nacht) war fuer mich schon extrem traumatisch, und ich habe auch nach und nach gesehen, was alles falsch gelaufen ist und wie es dazu gekommen ist. Aber die Geburt selber war so kurz und so einfach, dass das fuer mich nie wirklich Thema war.

Die Zeit davor und die Wochen, Monate und Jahre danach eher, und ich habe 2 Jahre spaeter, als ich mit meinem Sohn schon hochschwanger war, dann als Aufarbeitung alles niedergeschrieben und auch noch mit den Fotos von damals ein 20minuetiges Filmchen gemacht, (dass sich sicher nie jemand antun wird, anzuschauen), und dann war ich bereit fuers naechste Kind.

Abgearbeitet ist bei weitem nicht alles, das wird sicher noch Jahre dauern. Aber wie gesagt, die Geburt selbst war irgendwie ein kleines Randdetail fuer mich und ein medizinischer Bericht dazu wuerde fuer mich wirklich null aendern.

Also entschuldige fuer meine Meldung, es war gar nicht zynisch oder irgendwas gemeint, mich hat interessiert, was daran wichtig sein koennte und ob fuer mich was dabei sein koennte, was ich auch ueber meine Geburt wissen moechte.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.