Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.03.2017, 22:36 Uhr

Umfrage - Geburtsbericht

Na du dann hast du wohl damit deinen Frieden gefunden. Freut mich sehr :)
Na natürlich war ich auch dabei, ginge ja auch gar nicht anders.
Nur beide Geburten waren sehr hektisch und überstürzt und ich kann nicht behaupten das ich
a) verstanden habe was um mich herum passiert
b) genau weiß, was alles gemacht wurde und speziell Geburt 1 betreffend "wie" (bzgl Geburtsbesteck zum Beispiel)
c) ich unbedingt die medizinische Stellungnahme bzgl des gesamten Ablaufes lesen möchte (vllt einfach nur um damit abzuschließen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau... irgendwie fehlt mir die Aufarbeitung für das Ganze damals, da ich so wenig verstanden hatte) und mir Antworten erhoffe z.B. vielleicht sogar die medizinische Einschätzung der (wahrscheinlichsten) Ursache für das alles. Muttermundschwäche wurde mir mündlich gesagt und auch nur im Nachinein. Aber wenn ich explizit bei Experten frage (z.B. bzgl einer Einschätzung ob es mit Cerclage vllt. anders verlaufen wäre - auch hinsichtlich der Chancen bei einem 3. Kind - die Prognosen ohne Befund sind alles andere als rosig :-/ ) werde ich nach dem KKH Befund gefragt.

Keine Ahnung, ich hatte irgendwie das Bedürfnis hier mal zu fragen - wusste nicht dass das jemand "lustig" finden könnte weil man ja "dabei" war...
Entschuldige, aber diesen Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Nicht böse gemeint :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.