Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 16.06.2015, 8:47 Uhr

U7a bei meinem Frühchen aus 33 ssw

Hallo,
mein normal geborener sohn war auch nicht wirklich größer oder schwerer.
er wird im September 5 und wiegt knapp 17 kg und ist so 107cm groß trägt also 104 während alle anderen zwischen 116 und 122 liegen. Hat aber nie einer was gesagt.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

U7a ---- Diagnose Untergewichtig

Hallo erstmal, nun eigendlich mache ich mir wenig Sorgen um die Entwicklung unseres ehemaliges Frühchen. Sie hat ein Paar Sprachdefizide ( Sprachqualität nicht so gut wie Sprachquantität), und halt das sie doch etwas dünn ist. Laut Kurve im Untersuchungshelft gibt es nun ...

von Isabel 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U7a

Wir waren bei der U7a

Hallo wollte mal nachfragen wie denn so Eure Werte so bei der U7a waren.Finn hatte die Vorsorgeuntersuchung heute mit 3 Jahren und wiegt 10kg, ist 88cm gross und hat einen Kopfumfang von 47cm. Sprachlich ist er altersgerecht entwickelt, motorisch lange nicht, liegt ...

von Palli 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U7a

U7a?

Hallo! Habe von der Stelle, die die U`s überwacht ein Schreiben bekommen über die U7a. In meinem gelben Heft steht als nächtes U8 und mein Arzt hat auch nie was von einer U7a erwähnt, was heisst das und wer kennt diese U? LG Christine mit Felix und ...

von chr_pe 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U7a

U7a müsst ihr dafür zahel und wie teuer ist das bei euch?

Hallo, bei meine letzte Untersuchung bei der U6 habe ich bei unseren Kinderarzt gelesen das die U7a und die anderen weiteren alles bis zu 100 € kosten und dann kann man erst zu der Krankenkasse gehen und einen Antrag stellen für zurück erstattung des Geldes. Würde mich ...

von Gabi2704 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U7a

Morgen U7a und jetzt schon genervt

Hallo! Moregn haben Lena und Max die U7a und ich hab jetzt schon keine Lust. Rechne mit einer langen Wartezeit (obwohl ich den Termin im Februar gemacht hab). Max ist mittlerweile untersuchungsresistent, mag einfach nicht mitmachen. Außerdem stecken wir garde in der großen ...

von annuk 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U7a

hatten heute u7a

Ich hatte heute mit meiner grossen u7a sie wird in 9 tagen 3 jahre alt.(frühchen aus der 29.ssw mit 1130 gramm un 38 cm) Sie ist 90 cm gross/klein und hat nen ku von 48 und 14 kilo wie war es bei euren zwergen so ? Sie ist sprachlich etwas auf dem rückstand aber das ist nicht ...

von babykommt1 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U7a

Hatten gestern U7A

hallo ihr lieben! wollte nur mal schnell berichten. gestern hatten wir die U7A. unser minimann ist ja am sonntag auch schon wieder ein jahr alt geworden. mensch wie die zeit vergeht. unser kinderarzt ist mit dem kleinen sehr zufrieden. domenik sricht und versteht alles so ...

von Malido 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U7a

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.