Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ele-Fanta am 07.07.2015, 14:14 Uhr

U3

Geboren 34+1 mit 2040 Gramm/46 cm. U3 2710gr/52cm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

hatten mit melina heute u3

ich hab mal die maße von ihr (36+6) mit denen von niclas (23+6) verglichen, was für ein unterschied. ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen! melina u3: 4.400 g, 56 cm und 36 cm ku niclas u3: 985 g, 36 cm länge, 24 cm ku man man man...Wahnsinn sowas! liebe ...

von lara-mari 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U3

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.