Frühchen

Forum Frühchen

TV-Beitrag

Thema: TV-Beitrag

Hallo zusammen, in der arte-Mediathek ist unter Aktuelles und Gesellschaft ein Film über Frühchen: Frühstart Leben (http://www.arte.tv/guide/de/063663-000-A/fruhstart-leben), vielleicht mag ihn jemand schauen. Mir sind viele Erinnerungen an unsere Zeit auf der Frühchenstation gekommen, hab dann auch nochmal unsere Bilder von damals angeschaut. Jetzt ist er schon ein großes Kindergartenkind und wartet gespannt auf Weihnachten und das Christkind ;-) Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage und ein gesegnetes neues Jahr mit euren Kindern! Vor allen Dingen viel Gesundheit für eure Kleinen und viel Geduld und Kraft für alle, die mit Ängsten und Sorgen an den Inkubatoren sitzen... Liebe Grüße Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 22.12.2016, 09:25



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Danke für die Verlinkung des Films :) Mich hat der vorallem der Anfang sehr bewegt. Ab Mitte des Films zieht sich es etwas, aber das tut ja der Krankenhausaufenthalt an sich auch :-/ Das mit der Tafel im Zimmer fand ich toll, das hatten wir im Kkh nicht. Kann mir aber denken das es unheimlich motiviert durchzuhalten weil man auf einen Blick die Fortschritte vor sich sieht. Geschwisterkinder durften bei uns auch nicht rein, erst ab frühestens 12 jahre glaube ich waren es. Lg

von EarlyBird am 25.12.2016, 08:05