Frühchen

Forum Frühchen

Suche Mamis mit Frühchen im Raum Heilbronn

Thema: Suche Mamis mit Frühchen im Raum Heilbronn

Zum austauschen und zum treffen :)

von Julibaby88 am 25.09.2015, 14:07



Antwort auf Beitrag von Julibaby88

Hallo liebe Julibaby88, ich bin eigentlich stille Mitleserin. Ich komm aus dem Raum Heilbronn und habe ein Spätfrühchen aus der 35 Woche. Die mittlerweile schon 2Jahre alt ist . Wenn du fragen hast oder dich austauschen möchtest, dann darfst du dich gerne Melden. Liebe Grüße

von mogie am 25.09.2015, 17:48



Antwort auf Beitrag von Julibaby88

Hallo! Auch ich bin eine Frühchenmami aus dem Großraum HN. Wie alt ist denn dein Kind und in welcher Woche kam es zur Welt? Unser Sohn kam bei 31+4 und wird bald 1 Jahr alt. Wenn du magst, können wir uns gerne austauschen.

von Marble am 03.10.2015, 13:57