Frühchen

Forum Frühchen

Stolz und Mutmachposting

Thema: Stolz und Mutmachposting

Muss unbedingt meine Freude mit euch teilen: Mein Sohn (Zwillingsfrühchen 26+6, lange entwicklungsverzögert, 1 1/2 Jahre Sauerstoffbedarf usw.) ist heute auf ein Fahrrad gestiegen und quasi einfach losgefahren. Nach 30 Minuten üben, hat er alles alleine geschafft, Losfahren, Treten und Anhalten. Habe überhaupt nicht damit gerechnet und bin sooooo stolz! Allen, die aktuell in der ungewissen Zeit stecken: habt Geduld und lasst den Zwergen ihre Zeit, es kommt alles, wenn die Kinder soweit sind LG, K.

von KleineKämpfer am 03.05.2015, 19:46



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch da wäre ich aber auch mächtig stolz und glücklich. Wir haben jetzt mit Brei angefangen Mittwoch ist die schon 1/2 Jahr alt. Die Zeit rast. Danke für deinen Post. Liebe Grüße

von Miramar07 am 03.05.2015, 20:11



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Toll gemacht! Mensch da hüpft das Mamaherz vor Stolz und Freude! Weiter so!

von Mondschein89 am 05.05.2015, 21:13



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Hi, Das klingt super! LG Chrisy

von chrisy1205 am 07.05.2015, 22:17