Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von havalein am 26.11.2014, 1:40 Uhr

Spätes Frühchen 36 plus 4 eure Erfahrungen

Hallo,
Ich hatte bei meiner 3. Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft,deshalb wurde meine auch in der 36. SSW. beendet und die Geburt eingeleitet.Mein Baby war ebenfalls zierlich 2025 Kg.,wurde anschliessend für 2 Wochen auf der Neonatologie Intensivstation im Waermebett / Monitorüberwachung untergebracht. Ich musste aufgrund der Trinkschwaeche regelmaessig meine Muttermilch abpumpen und abgeben,wurde teilweise über die gelegte Magensonde verabreicht .Entlassungskriterium ist bei uns ein Ziel von Gewichtszunahme bis 2500 Kg angestrebt gewesen oder grössere mengen zu verzehren zu schaffen.Wir erhielten noch 1 Rezept für Muttermilch Kaloriengerecht aufzubereiten ,anzurühren ca. für 1 monat.
Ich wünsche dir Alles Gute und eine angenehme erfolgreiche Geburt.
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.