Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie38 am 20.06.2017, 9:49 Uhr

Selbsthilfegruppe schwierige Geburt- Meinungen???

Hallo!
Ich finde die Idee super! Ich bin selber Mama eines extrem Frühchens und bin auch bei uns im Ort auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe gewesen. Leider gibt es hier nichts vergleichbares. Ich wäre sofort dabei.
Vg Cookie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Entwicklung bei Geburt in der 25 ssw

Guten Tag ihr Lieben, Zunächst mal über mich: Mein Sohn kam am 31.03.17 in der 25+1 zur Welt mit 880 gramm und 36cm. Ich lag zuvor noch 12 Tage mit einem Blasensprung im Perinatalzentrum, bevor der Kleine sich auf dem Weg machte und per notsectio geholt wurde. Er wurde ...

von Sam_elias88 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Heute errechneter Geburtstermin

Das haben wir zum Anlaß genommen, eine Party zu schmeißen! Eingeladen sind Schwestern der Frühchenstation, sowie die befreundeten Familien, die in den Chaoswochen die beiden Großen nachmittags bespaßt haben und natürlich die beiden Freundinnen, die jeden Tag Kindergartentaxi ...

von BB0208 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

katastrophale Geburt

ich brauche unbedingt eure Hilfe, mal grob erklärt meine aller beste Freundin hat sich nach 8 Jahren entschieden endliche noch eine 2tes Kind zu bekommen und die Schwangerschaft ist ganz problemlos verlaufen, ca 3 Wochen vor der Geburt hat sie plötzlich Bauchschmerzen bekommen ...

von Julija0805 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

1. Geburtstag... Erinnerungen..

Liebe Frühchenmamas, in 2 Tagen ist der 1. Geburtstag meines kleinen Sohnes und seit Tagen kämpfe ich mit den ständig aufkommenden Erinnerungen an die erste Zeit.. Der Kleine wurde durch eine Durchblutungsstörung der Plazenta nicht mehr richtig versorgt und nach einigen ...

von Lupi84 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

1. geburtstag

ihr lieben, nach dem letzten post fällt es mir schwer zu schreiben... aber dennoch... unsere zwillinge werden morgen 1 jahr alt. sie kamen im der 27 1/7 woche zur welt. bis dahin verlief meine ss absolut problemlos. wegen vorwehen (wie ich dachte) ging ich zur kontrolle ins ...

von gusi 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Mein Kleiner Grosser hat Geburtstag

5Jahre wird er heute alt. Bei 34+1mußte er geholt werden. 2535gramm war er schwer und 46 cm klein. Er hatte starke Anpassungsstörung. Zu Hause hatte er noch einen Atemstillstand. Er war ein Schreibens mit wenig Schlafbedarf. Heute ist mein süsser ein absoluter Sonnenschein. ...

von warum7 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

sechster geburtstag liegt hinter uns :)

Hallo ihr Lieben, Niclas ist gestern sechs geworden. Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht. Wir hatten einen schönen Tag, waren Eis essen und am Abend gab es McDonalds. Am Samstag wird Kindergeburtstag auf dem Bauernhof gefeiert, er freut sich schon riesig! Er hat ein ...

von lara-mari 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

mein schönstes geburtstagsgeschenk

hallo ihr lieben, ich muss heut auch mal was los werden..... ich habe das schönste geburtstagsgeschenk bekommen: annika ist an unserer freinet schule angenommen worden..... . die schule ist nur einzügig und hat 20 plätze pro klasse und unzählige anmeldungen und passt einfach ...

von matuffli1976 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Bei uns war der 9. Geburtstag

Mein Sohn wurde am 31.12. 9 Jahre ...und....es war das erste mal, dass ich keinen Sentimentalen hatte :-), also sozusagen an die Geburt etc. gedacht habe. Klar, sentimental war ich schon, aber eher weil er nicht mehr mein Baby ist Er ...

von lilliblue 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

der 3. geburtstag

hallo ihr lieben ....am mittwoch wird unser ehemaliges Frühchen schon 3 jahre . die zeit vergeht aber auch sowas von schnell ...eben noch im brutkasten und jetzt schon im kindergarten ...immer wieder blicke ich mit gemischten gefühlen auf die vergangen jahre zurück und wenn ich ...

von kleinesteffi1978 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.