Frühchen

Forum Frühchen

sechster geburtstag liegt hinter uns :)

Thema: sechster geburtstag liegt hinter uns :)

Hallo ihr Lieben, Niclas ist gestern sechs geworden. Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht. Wir hatten einen schönen Tag, waren Eis essen und am Abend gab es McDonalds. Am Samstag wird Kindergeburtstag auf dem Bauernhof gefeiert, er freut sich schon riesig! Er hat ein neues Fahrrad bekommen und musste das natürlich gleich ausführlich testen Maße bei der Geburt bei 23+6 am 12.5.2009: 30 cm und 610 g Maße bei sechstem Geburtstag 12.5.2015: 115 cm und 20 Kilo Wir haben so Glück gehabt, ich bin unendlich dankbar für meinen Sonnenschein!!! Liebe Grüße an euch alle Steffi mit Niclas (23+6) und Melina (36+6)

von lara-mari am 13.05.2015, 22:01



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Aaalles alles Gute für den Großen! Toll schaut er aus! :) Viele liebe Grüße von uns! Nina und Samuel (23 + 6)

von samnini am 13.05.2015, 22:22



Antwort auf Beitrag von lara-mari

alles liebe nachträglich auch von mir!!! wahnsinn wie die zeit vergeht, oder? viel spaß beim kindergeburtstag! :-) lg claudia

von matuffli1976 am 14.05.2015, 08:00