Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 23.04.2015, 20:52 Uhr

Schwere RSV-Erkrankung

Ich freue mich wirklich für euch und wünsche dem Kleinen alles Gute.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Rsv Impfung

Hallo Mein kleiner kam im April in der 32ssw zur Welt. (Ohne Komplikationen, er hat sofort selbstständig geartmed und dürfte auch ohne Monitor nach 4 Wochen nach Hause) Inzwischen wiegt er über 7kg und soll Ende des Monats Die RSV Impfung bekommen. Die Anfrage ist an ...

von Debby 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: RSV

RSV Impfung

Hallo, wer hat Erfahrung mit der RSV Impfung (Synagis). Waren nach der Impfung eure Kinder weniger Krank. Wir haben die Impfung nur 1mal im Krankenhaus bekommen und im Okt. hat die KK gestreikt. Nun war unser kleiner fast durchgehend ab Nov krank mit Bronchitis und Lungen ...

von ikormarie 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: RSV

RSV- Impfung, Frühförderstelle und einfach soo, lang

Hallo ihr lieben, ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet. mathea ist jetzt schon 7 Wochen zu Hause und ich stille nach wie vor. Sie ist ein kleines und zufriedenes Mädchen. Sie wiegt jetzt 3540 g. Und für mich ist sie jetzt schon ein kleiner Wonneproppen (alles anderen ...

von Tinchen81 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: RSV

Achtung RSV!!

nur kurz ein kleiner Warnhinweis: Unser Kinderarzt hat uns extra in seinem Urlaub zu sich nach Hause bestellt um meine Zwillinge (unkorr. 16 Monate aus der SSW 27) noch schnell gegen das RSV impfen zu lassen. Sie wurden die komplette Saison geimpft ("alle Monate mit einem ...

von KleineKämpfer 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: RSV

RSV- Impfung

Hallo zusammen.. ich hab mal eine Frage zur RSV- Impfung. Mein Sohn hat vor 2 wochen die zweite RSV- Imfung bekommen. Nach der ersten Impfung war er krank, also hatte ne Erkältung. Konnte aber trotzdem das zweite mal geimpft werden. Jetzt ist er schon wieder krank bzw. schon ...

von sunshine08 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: RSV

Bronchitis und Frage wegen RSV Virus

Unser kleine hat leider mal wieder eine Bronchitis..wir waren zu Ostern 2 mal beim Kindernotdienst. Die haben dann Blut abgenommen und uns gesagt das es nicht der RSV Virus ist. Nur noch 1 Monat dann ist ja die Gefahr vorüber, sagte man uns. Jetzt meine Frage :ist der ...

von Isabel 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: RSV

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.