Frühchen

Forum Frühchen

Schwanger nach Frühchen

Thema: Schwanger nach Frühchen

Guten Abend, Ich bin ganz frisch schwanger. Unser Sohn ist nun 14 Monate alt und war ein Frühchen (31+5) mit so manchen Startschwierigkeiten. Seit 6 Wochen hat er keinen Monitor mehr. Ich Dachte eigentlich ich hätte meine Angst im Griff. Nun kommt aber alles wieder hoch. War oder ist jemand in einer ähnlichen Situation? LG Lee

von Leelalabee am 12.04.2015, 21:44



Antwort auf Beitrag von Leelalabee

huhu ich war dann automatisch wieder risikoschwanger und wurde engmaschig kontrolliert was mir aber eher Ruhe gab statt Sorge. Unbeschwert geht mans icher nichtmehr an alles ran weil man in vielen einfach Vorzeichen sieht ( auch wenn es keine sind) und da kann man 100 mal sagen denk nicht drüber nach ! LG dagmar und viel Glück fürs lange lange brüten !

von Ellert am 13.04.2015, 10:08