Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 13.11.2014, 15:43 Uhr

Schub

Bitte nicht nach Büchern gehen bei Schüben. Jedes Kind ist anders!
Beim ersten Kind war ich sogar besorgt wenn Schübe a la : oje ich wachse ausgefallen sind...
Nun bin ich schlauer geworden, das wirklich ein Kind nicht berechenbar ist.

Aber zu deiner Frage: Meine mittlere kam ja ssw 34+5 und ich musste ihr immer gute 4-5 Wochen drauf geben...
Auch nun bei der kleinen bin ich mir sicher das gewisse Dinge sicherlich nen Monat versetzt nach der Norm kommen!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Schub - jeanny83 12.11.14, 21:51
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.