Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 30.07.2014, 0:04 Uhr

schönes haar ist dir gegeben,lass es pflegen..

Hallo,
Ich denke, das hat eher was mit der Genetik zu tun.

mein Sohn kam ca. 9 Wochen zu früh, und mit ziemlich vielen dunklen Haaren zur Welt. Jetzt ist er 21 Monate alt und hat ziemlich stark gekräuselte Locken.

Ich hab mich öfter gefragt, ob das was mit der Haarfarbe zu tun hat. Meine beiden Jungs sind recht dunkel und hatten beide schon früh viele Haare. Vielleicht sieht man blonde Haare einfach auch erst später....

liebe Grüße
Luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.