Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 13.06.2016, 17:20 Uhr

SSW 24+4 (430g)

Ja da würde ich sehr gerne unterschreiben. 5 Monate, wahnsinn.!
Es ist wirklich toll, das ihr endlich nach Hause dürft.

Also meiner hatte in der Klinik einen CD-Player von der Station im Zimmer. Die CD die sie im Kkh hatten, habe ich mir für zu Hause besorgt.
Er ist jetzt 14 1/2 Monate alt und die CD läuft sogar heute noch jeden abend beim Zubettgehen.
Ich bilde mir ein, es war hilfreich. Denn es ist auch für ihr eine wahnsinns Umstellung gewesen zu Hause anzukommen und so haben wir etwas von der Klinik -also etwas gewohntes- mit nach Hause genommen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.