Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fünf-kleine-hüpfer am 19.04.2015, 10:39 Uhr

rückschritt

Hi, eine von meinen Drillingen fing auch kurz nach der zweiten Entlassung (Entlassung bei 35+0 dann Wiederaufnahme bei Et wegen RSV, 4 Wochen stationär) damit an, wir waren ratlos. KiÄ wollten ständige Gewichtskontrollen, KH sondieren (haben die wohl die Wochen im KH immer gemacht, weils schneller geht (ich konnte ja nciht dableiben wegen der andren beiden Babys). Zusätzlich haben die im KH ständig andre Sauger genommen, obwohl ich meine Flaschen mit dagelassen habe (die wurden dann bei andren Babys genommen, weil die so toll sind *ohne Worte*)

Ich habe Erdbeerkaba unter die Milch gemischt *hüstel* weil sie auf den Erdbeergeschmack total abgefahren ist...

Dann war alles gut ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.